Unsere Adresse lautet Karl-Liebknecht-Straße 14 (4. Stock) 04107 Leipzig in Leipzig Zentrum-Süd.

Anfahrt mit dem Auto

Für die Anfahrt mit dem Auto bieten sich als Parkmöglichkeiten die Parkstreifen, die überall um das Gebäude herum zu finden sind, an. Hierbei sollten sie jedoch beachten das diese zeitlich begrenzt sind. Darüber hinaus gibt es noch einige Parkmöglichkeiten in der direkt anliegenden Kurt-Eisner-Straße und am Floßplatz. Das nächstgelegene Parkhaus ist das B+B Parkhaus in der Beethovenstr. 11, allerdings ca. 6 Fußminuten von unserer Sprachschule entfernt.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Trambahnen der Linien 10, 11, 16, 56 und N10 und die Buslinie N9 halten alle direkt vor unserer Haustür. Die nächstgelegene S-Bahn-Haltestelle ist zum einen die Station Wilhelm-Leuschner-Platz und zum anderen die Haltestelle Bayrischer Bahnhof, beide ca. 7-9 Fußminuten entfernt von uns. Beide Stationen werden von der S2, S3, S4 sowie der S5 angefahren. Vom Leipziger Hauptbahnhof bis zu unserer Sprachschule sind es, je nach Verkehrsmittel, ca. 8-12 Minuten.